Debora Gerhardt

Personal Image Coach / Knigge-Trainerin / Wirtschaftsjuristin / Mediatorin

Leidenschaft für Menschen und ein wertschätzender Umgang sind die Grundlagen meiner Arbeit. Mich begeistert, die praktische Umsetzung von Kreativität im Alltag und positive Veränderungen an anderen Menschen zu gestalten, indem sie ihr Potential voll ausschöpfen.
Durch meine Tätigkeit in verschiedenen Wirtschaftsbereichen bin ich sowohl mit den Erfordernissen und Erwartungshaltungen, als auch Fallstricken in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensphilosophien und Hierarchien vertraut.

Auf Basis dieser Erfahrungen und ausgestattet mit einer fundierten Ausbildung kann ich Menschen zielgerichtet auf dem Weg zu Ihrem neuen Image begleiten.
Viel Wert lege ich dabei auf nachhaltiges Arbeiten. Es nützt niemandem, wenn Informationen und die Effekte aus dem Coaching schon nach kurzer Zeit vergessen sind.

Mein Coaching soll kurzfristig sichtbare Erfolge erzielen, Freude an der neuen eigenen Wahrnehmung vermitteln, aber auch langfristig zur selbstständigen Gestaltung der eigenen Veränderung befähigen.